Unternehmensgruppe
Recruiting & Executive Search Consultants
Popup für aktuelle Call-2Action! - KOSTENLOS BIS JULI!
Ihre Berater:

Hochleistungsteams & Leadership vom Feinsten!

Sportveranstaltung/Fussballweltmeisterschaft

32 der besten Fußballmannschaften (Nationen) der Welt bei der Weltmeisterschaft 2022.

 

Rahmenbedingungen

Die Rahmenbedingungen mit Menschenrechtsverletzungen, das Spiel um Macht, Millionen & Milliarden sind inakzeptabel und es wäre zu wünschen, dass dem ein Ende gesetzt wird.

Fifa-Präsidenten & Funktionäre, Staatspräsidenten & Staatschefs, hochrangige Politiker und andere einflussreiche und mächtige Menschen ... die so denken, auftreten und handeln, wie sie es tun, braucht die Welt wirklich nicht.

 

Hochleistungsteams

Zwei Hochleistungsteams im Finale: Frankreich und Argentinien, beide gleich stark.

Ein Argentinien, das rund 75% der Zeit mit Herz und technischer Perfektion spielte und deshalb schon kurz vor dem Sieg stand.

Ein Frankreich, das in ca. 25% der verbleibenden Zeit bis zum Ende der regulären Spielzeit eine außergewöhnliche Topleistung zeigte und nach 0:2-Rückstand noch den 2:2-Ausgleich und damit die Verlängerung schaffte.

Verlängerung, in der Frankreich und Argentinien, beide gleich stark, mit zwei weiteren Toren zum 3:3 eine Topleistung zeigten.

Ein Elfmeterschießen mit einem klaren und im Vergleich verdienten Sieger.

Eines der besten WM-Endspiele in Bezug auf Leistung, Individualität, Emotionen und Leidenschaft.

 

Leadership

Ein Leader, der bereits 35 Jahre alt ist, etwa 10 bis 15 Jahre älter als die anderen Spieler auf dem Fußballplatz, und nur 169 cm groß,

der seit rund 20 Jahren Fußball auf höchstem Niveau spielt und in dieser Zeit für atemberaubende Szenen und Momente gesorgt hat,

der Menschen jeden Alters inspiriert hat, ... in wahrscheinlich jedem Land der Welt,

der am Ende seiner Karriere seine Mannschaft zum Weltmeistertitel führt, sowie

der seine Mannschaft mit Souveränität führt und eine Mannschaft, die bereit ist, für ihren 35-jährigen Leader ein paar Schritte mehr zu gehen.

Eine Mannschaft, in der es jüngere Spieler gibt, für die ihr Leader schon als Kind und Jugendlicher ihr Idol für ihre spätere Fußballkarriere war.

Ein wahrer Leader und Experte, der sein Handwerk beherrscht: Lionel Messi

 

Aus der menschlichen Sicht der vielen Fans − die den Fußball lieben, die fußballerische Perfektion und Leidenschaft lieben − sollten wir nicht zulassen, dass Menschen, die die Welt nicht wirklich braucht, die Chancen ruinieren, die die Vielfalt der verschiedenen Kulturen bietet, die sich treffen und gegenseitig inspirieren.

 

In diesem Sinne gratuliere ich der französischen und der argentinischen Mannschaft zu dieser großartigen Leistung. Ich gratuliere Argentinien zum Gewinn der Weltmeisterschaft und Frankreich zum zweiten Platz.

 

Vor allem aber gratuliere ich Lionel Messi zur Krönung seiner außergewöhnlichen Fußballkarriere als einer der weltbesten Fußballer aller Zeiten und danke ihm für fast 20 Jahre voller atemberaubender Szenen und Momente.

 

Lionel, die Welt und auch ich werden Dich irgendwann auf den Fußballplätzen der Welt sehr vermissen!

 

Klicken Sie für mehr!

 

Ihr persönlicher Kontakt

Thomas Behncke

CEO/Managing Partner

 

Wenn Sie Fragen haben oder qualifizierte Unterstützung suchen in den Geschäftsfeldern HEADHUNTING, BUSINESS CONSULTING & INTERIM MANAGEMENT, HR CONSULTING/DEVELOPMENT oder PERSONAL Expert & LEADER BRANDING, dann schicken Sie mir einfach eine kurze Nachricht mit dem "Klicken Sie für mehr!"-Button.

 

Für weitere zukunftsorientierte Informationen, Gedanken & Ideen aktivieren Sie gerne die "Glocke" oben rechts in meinem LinkedIn-Profil.

 

Auf LinkedIn veröffentliche ich wöchentlich etwa 2 bis 3 Beiträge zu aktuellen Themen.

 

BE A PERSONALITY OF THE 21TH CENTURY!©

#personality21century

Thomas Timothé Behncke

CEO/Managing Partner
Kopie an Sie senden (optional)
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.*
* Pflichtfeld

Top Experts & Executives!

For Your Company!

Ihr Key Kontakt für konkrete
Antworten & Lösungen!

thomas.behncke@insemaco.com
or by phone +49 (0)212 2327 40 55